Konzert in der Klosterkirche Lobenfeld
20. September 2020
17:00
Lobbach
Klosterkirche Lobenfeld

COOLANOVA – spannend und entspannt zugleich…

zuhause auf der Couch oder bei einem Konzert in der Klosterkirche Lobenfeld – gelassene Songs, sich im Ohr festsetzende Melodien und ausgeklügelter Rhythmus entführen und inspirieren immer wieder neu.

COOLANOVAs Songs sind vielschichtig und nuancenreich. Weltmusikalische bis hin zu funky Songs sind eingebettet in elektronische Klangfarben mit jazzigen Harmonien.

Josanne Thomas (Vocals) ist aufgewachsen in Trinidad/Tobago und Kanada. Sie trat mit zahlreichen Coverbands auf, unter anderem mit den American Divas. Davor tourte sie 4 Jahre in Asien.

Brigitte Volkert (Keyboards) war mit Bands von Tango bis Mbalax, aber auch klassischer Rockmusik (Alex Oriental Experience) weltweit unterwegs. Sie produziert Musiken für Theater und Playalongs für das Fachmagazin Drums & Percussion, für das sie auch journalistisch tätig ist.

Bernhard Heck (Bass) arbeitete mit Stars und in zahlreichen Coverbands und Tributeshows (Abba99). Wie schon bei anderen musikalischen Projekten, die Covers auf ihre eigene Art spielen, ist er bei COOLANOVA Initiator und Ideengeber. Nebenbei komponierte er immer wieder eigene Musik.

Pitti Hecht (Percussion) gilt als einer der meist gebuchten Percussionisten Europas. Seine musikalische Bandbreite ist schier endlos und er passt sich perfekt in jede Situation ein. Er sprüht jedes Mal vor Spielfreude, die das Publikum direkt ansteckt.

Über 8000 Auftritte in über 40 Ländern mit den kleinen und großen dieser Welt.

Als Gast bei Michael Jackson oder Santana, auf Studioproduktionen mit Randy Crawford und Coolanova, Jazz mit Paul Kuhn und Roger Cicero, Pop mit Johannes Oerding, Rock mit den Scorpions, Schlager mit einem Großteil der deutschen Szene…

 

Hierzu können Sie Eintrittskarten zu 15€ erwerben.